Kontakt mit Lieferant? Lieferant
John Mr. John
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-27571971
Home > Produkt-Liste > USB-Stick > Holz USB-Flash-Laufwerk
Online Service
John
Kontaktieren jetzt

Holz USB-Flash-Laufwerk

Produktkategorie von Holz USB-Flash-Laufwerk, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Holz USB-Flash-Laufwerk , Holz Usb Stick 8Gb Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Benutzerdefinierte Holz-USB-Flash-Laufwerk R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Holz USB-Flash-Laufwerk Lieferanten

Obwohl alle unsere Holz-USB-Flash-Laufwerk -Gehäuse umweltfreundlich sind, dieses besondere Angebot auch sieht das Eco-Teil - und perfekt für alle Öko-Marketing-Kampagne, die Sie ausführen. Wir haben sogar ein paar Modelle, die aus Altpapier hergestellt werden!  Holz USB-Stick haben, Redwood, karbonisiert Bambus, Ecru Bambus, Nussbaum, Ahorn Farben für Ihre verweist.
Wood USB Flash Drive

Verschiedene Produkte Holz USB-Flash-Laufwerk, einschließlich Holz USB-Stick, USB-Flash-Holz mit Eco Friendly Holz USB-Stick, Holz Usb 3.0-Stick, Holz USB-Stick -Karte, Box, Holz USB-Stick und so weiter. Wir auch die Produktbilder und grundlegenden Parameter mit jedem Holz USB-Stick und Holz-USB-Stick mit einem Seil; 

Wood USB Flash Drive


Holz-USB-Flash-Laufwerk  is  Eine ideale Möglichkeit, Ihre Bilder, Dokumente, Musik und Videos speichern. Holz-USB-Flash-Laufwerk Fungieren als ein wunderbares Geschenk für Ihre Freunde und Familien und eine großartige Möglichkeit, Ihre Massen von USB-Sticks voneinander unterscheiden, wie unsere niedlichen USB in eine Vielzahl von Variationen für den täglichen Gebrauch kommen.

Wood USB Flash Drive

  • Kompatibilität: Desktop, Laptop, Macintosh, Tablet, Lautsprecher mit USB1.0 und 2.0.
  • Betriebssystem: Windows 7/Vista/XP/2000/ME/NT/98, Linux (manchmal unvereinbar mit dem Mac OS 9.X/Linux2.4)
  • Gute Wahl für Werbung zu ermöglichen, zum Drucken von LOGOs und Werbung.
  • Sehr niedrige Leistungsaufnahme, dauerhaften Solid-State-Speicher.
  • Kleine und exquisite Design bringt viel Komfort.
Wir sind eine professionelle chinesische Hersteller von Holz USB-Stick, und freuen uns auf Ihre Mitarbeit!


Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

粤ICP备17049036号

Communicate with Supplier? Supplier
Richard Mr. Richard
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0755-27571971 Email:sales10@reteck.com
Home > Products > USB Flash Drive > Wood Usb Flash Drive
Online Service
Richard

Mr. Richard

Leave a message
Contact Now

Wood Usb Flash Drive

Product categories of Wood Usb Flash Drive, we are specialized manufacturers from China, Wood Usb Flash Drive, 8Gb Wood Usb Flash Drive suppliers/factory, wholesale high-quality products of Custom Wood Usb Flash Drive R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Wood Usb Flash Drive Suppliers

Although all our Wood Usb Flash Drive housings are Environmentally friendly, this particular range also looks the eco part - and so are perfect for any eco marketing campaign you are running. We even have a few models that are made from recycled paper! Wood Usb Flash Drive have Redwood, Carbonized Bamboo, Ecru Bamboo, Walnut, Maple colors for your refers.
Wood USB Flash Drive

Various products of Wood USB Flash Drive, including Wood USB Stick, Wood Usb Flash with Box, Eco Friendly Wood USB Flash Drive, Wood Usb 3.0 Flash Drive, Wood USB Flash Drive Card, Wood Usb Key and so on. We also providing product images and basic parameters with each Wood USB Flash Drive and Wood USB Flash Drive with Rope;

Wood USB Flash Drive


Wood USB Flash Drive is An ideal way to store all your pictures, documents, music and videos. Wood USB Flash Drive Can act as a wonderful gift for your friends and families and A great way to distinguish your masses of USB flash drives from each other as our cute USB come in a variety of variations for every day use.

Wood USB Flash Drive

  • Compatibility: Desktop, Laptop, Macintosh, Tablet, Speakers all with USB1.0 and 2.0.
  • Operating System : Windows7/Vista/XP/2000/ME/NT/98,Linux (Sometimes incompatible with Mac OS 9.X/Linux2.4)
  • Fine choice for advertisement allow to print LOGOs and advertisement.
  • Very Low Power Consumption, durable solid-state storage.
  • Small and exquisite design brings much convenience.
We are a professional Chinese manufacturer of Wood USB Flash Drive, and look forward to your cooperation!


Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry

粤ICP备17049036号