http://de.reteck.com
Home > Produkt-Liste > Drahtloses Ladegerät > Drahtloses Ladegerät

Drahtloses Ladegerät

Produktkategorie von Drahtloses Ladegerät, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Drahtloses Ladegerät Power Bank , Kabelloses Ladegerät Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Drahtloses Handy-Ladegerät R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Universalschnelllade-Energien-Bank-drahtloses Ladegerät

Marke: RÜCKEN

Verpakung:  Wir bieten verschiedene exquisite Verpackung: 5.71''x4.01 'Beutel, Crystal Box, Geschenkbox, Geschenketui, Silber Tasche, Reisetasche, Reisetasche geschlossen, Reisetasche Impressum Bereich, White Box.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000pics/day

Minimum der Bestellmenge: 30 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO 9001 CE FCC ROHS UL Certifications

Universal Wireless Charger Power Bank Wireless Charger bedeutet, dass Sie Ihr Smartphone aufladen können, indem Sie es einfach auf die Oberfläche des Geräts legen, ohne es über ein Kabel anschließen zu müssen. Fast Wireless Charger ist eine...
China Drahtloses Ladegerät Lieferanten

Kabelloses Ladegerät, das bedeutet, dass Sie Ihr Smartphone aufladen können, ohne es über ein Kabel anschließen zu müssen. Wireless Charging Charging Pad ist ein ultraflaches, leichtes Kunststoffprodukt. Wireless Charger Pad kann mit Grafiken und Logos mit Siebdruck-Druck angepasst werden.Qi ​​Wireless Charger kann auch verwendet werden, um Smartphones durch Hinzufügen eines universellen Moduls aufzuladen.

Wireless Charger Stand Laden mobile Geräte durch Qi induktive Ladetechnologie.Studio Wireless Charger kann drahtlose Stromversorgung und halten Sie Ihr Gerät zur gleichen Zeit.Vertikale Wireless Charger können Sie weiterhin Ihr Gerät verwenden, wie Sie die Webseite während des Ladevorgangs durchsuchen.

粤ICP备17049036号
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
John Mr. John
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.reteck.com
Home > Products > Wireless Charger > Wireless Charger

Wireless Charger

Product categories of Wireless Charger, we are specialized manufacturers from China, Wireless Charger Power Bank, Wireless Battery Charger suppliers/factory, wholesale high-quality products of Wireless Mobile Phone Charger R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Universal Fast Charge Power Bank Wireless Charger

Brand: RETECK

Packaging:  We provide various exquisite packaging: 5.71''x4.01'' Pouch, Crystal Box, Gift Box, Gift case, Silver Pouch, Travel case, travel case closed, travel case imprint area, White Box.

Supply Ability: 60000pics/day

Min. Order: 30 Piece/Pieces

Certificate: ISO 9001 CE FCC ROHS UL Certifications

Universal Fast Charge Power Bank Wireless Charger meaning you can recharge your smartphone simply by placing it on the surface of the device without having to connect it via a cable.Fast Wireless Charger is an ultra-slim, lightweight plastic disc...
Expert Manufacturer of Wireless Charger Power Bank
China Wireless Charger Suppliers

Wireless Charger meaning you can recharge your smartphone without having to connect it via a cable.Wireless Charger Charging Pad is an ultra-slim, lightweight plastic product.Wireless Charger Pad can be customised with graphics and logos using silk screen-printing.Qi Wireless Charger can also be used to charge smartphones by adding a universal module.

Wireless Charger Stand charge mobile devices through Qi inductive charging technology.Studio Wireless Charger can provide wireless power and hold your device at the same time.Vertical Wireless Charger allow you to still use your device like browse the webpage while charging.

粤ICP备17049036号
Communicate with Supplier?Supplier
Richard Mr. Richard
What can I do for you?
Contact Supplier