http://de.reteck.com
Home > Produkt-Liste > Bluetooth Lautsprecher > Wasserdichter Bluetooth Lautsprecher

Wasserdichter Bluetooth Lautsprecher

Produktkategorie von Wasserdichter Bluetooth Lautsprecher, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Wasserdichter Bluetooth Lautsprecher , Bluetooth wasserdichter Lautsprecher Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Duschlautsprecher Wasserdichtes Bluetooth R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Portable Audio Player Handy Akku Subwoofer Lautsprecher

Marke: RÜCKEN

Verpakung: Wir bieten White-Box-Verpackungen.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000pics/day

Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO 9001 CE FCC ROHS UL Certifications

Portable Audio Player Handy Akku Subwoofer Lautsprecher mit nahtlosem Streaming und 6 Stunden Spielzeit und bis zu 10 Meter Entfernung vom angeschlossenen Gerät. Battery Subwoofer Speaker kann mit unserem aktualisierten Micro-USB-Kabel aufgeladen...
China Wasserdichter Bluetooth Lautsprecher Lieferanten

Wasserdichter Bluetooth-Lautsprecher mit digitalem Sound, Geräusch- / Windreduktionstechnologie und einzigartiger Lautsprecher-Cavity-Struktur für erstklassigen akustischen Klang und angereicherte Musik-Hörerlebnisse mit voller Abdeckung, knackiger High-Note, kristallklarem Mitteltonbereich und ausgewogenem Bass. Wir sind ein professioneller chinesischer Hersteller von wasserdichten Bluetooth-Lautsprecher   und freuen uns auf Ihre Mitarbeit!

waterproof bluetooth speakerbluetooth Waterproof speakershower speaker waterproof bluetooth


              
粤ICP备17049036号
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
John Mr. John
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.reteck.com
Home > Products > Bluetooth Speaker > Waterproof Bluetooth Speaker

Waterproof Bluetooth Speaker

Product categories of Waterproof Bluetooth Speaker, we are specialized manufacturers from China, Waterproof Bluetooth Speaker, Bluetooth Waterproof Speaker suppliers/factory, wholesale high-quality products of Shower Speaker Waterproof Bluetooth R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Portable Audio Player Mobile Phone Battery Subwoofer Speaker

Brand: RETECK

Packaging: We provide White Box packaging.

Supply Ability: 60000pics/day

Min. Order: 50 Piece/Pieces

Certificate: ISO 9001 CE FCC ROHS UL Certifications

Portable Audio Player Mobile Phone Battery Subwoofer Speaker with seamless streaming and 6 hours of playtime and up to 10 Meters of distance from the connected device.Battery Subwoofer Speaker can be recharged with our upgraded provided Micro USB...
Expert Manufacturer of Waterproof Bluetooth Speaker
China Waterproof Bluetooth Speaker Suppliers

Waterproof Bluetooth Speaker with advanced digital sound, noise/wind reduction technology, and unique loudspeaker cavity structure to deliver premium acoustic sound and enriched music listening experiences w/ full spectrum coverage, crispy high note, crystal clear mid-range and balanced bass.We are a professional Chinese manufacturer of Waterproof Bluetooth Speaker , and look forward to your cooperation!

waterproof bluetooth speakerbluetooth Waterproof speakershower speaker waterproof bluetooth


粤ICP备17049036号
Communicate with Supplier?Supplier
Richard Mr. Richard
What can I do for you?
Contact Supplier