Kontakt mit Lieferant? Lieferant
John Mr. John
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-27571971 E-Mail-Adresse:sales@reteck.com
Home > Produkt-Liste > USB-Stick > USB-Flash-Laufwerk Typ C.
Online Service
John
Kontaktieren jetzt

USB-Flash-Laufwerk Typ C.

Produktkategorie von USB-Flash-Laufwerk Typ C., wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 3-in-1-USB-Flash-Laufwerk mit zwei Anschlüssen , USB-Flash-Laufwerk Typ C. Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 2017 USB C Typ Flash-Laufwerk R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China USB-Flash-Laufwerk Typ C. Lieferanten

3 in 1 Benutzerdefiniertes USB-Flash-Laufwerk Typ C 8G 16G 32G 64G. Einfache Datenübertragung zwischen Micro-USB-, USB- und Typ-C-Anschlussgeräten wie MacBook, Typ-C-Smartphone und -Tablet, Android-Smartphone und -Tablet, Computer und Laptop. Sie benötigen keine Adapter, können Daten bequem austauschen und Zeit sparen.

3 in 1 Type-C Flash Drive

Schwarzer Kartenleser Typ C.
Dieses Produkt ist für OTG-fähige Typ-C-Schnittstellentelefone geeignet. Einfaches Kopieren der Speicherkartendaten auf das Telefon, z. B. Fotos, Videoclips, Bürodokumente usw. Unterstützt microSD, TF-Karte. Kann auch direkt zum Lesen der U-Disk verwendet werden.


Dual Interface Memory Stick

Typ C Dual-Port-USB-Flash-Laufwerk TF SD-Kartenleser

OTG unterstützt. Lesen Sie die TF / SD-Karte direkt auf Ihrem USB C, von Micro USB OTG unterstützten Geräten und anderen USB-Anschlussgeräten. Durch Hinzufügen einer Speicherkarte wird Ihr Kartenleser zu einer U-Flash-Disk. Aluminium Shell.Slim, leichtes und modisches Design, tragbar und bequem zu bedienen. 3 in 1: Kompatibel mit USB C-Geräten, Micro USB OTG-unterstützten Geräten und USB-Anschlussgeräten.

 Dual Port USB Flash Drive

 Dual Port USB Flash Drive

OTG-Funktionen USB-Typ C 3.1 Flash-Laufwerk

Einzigartiges 3-in-1-Multifunktionsdesign: USB 3.1 Typ C, USB Typ A und Micro-USB-Kartenleser.
Mit der Unterstützung von OTG können Sie Ihre Inhalte zwischen Smartphones, Tablets und Laptops der neuen Generation mit USB-Typ-C-Anschlüssen übertragen und freigeben.
USB 3.1 Typ C-kompatibel: Verbinden Sie Ihre TF-Karte mit den neuesten USB-C-Geräten.
Der Reader ist voll kompatibel mit USB 2.0 und überträgt Dateien schnell und effizient. Selbst sperrige Dateien wie HD-Videos werden innerhalb von Minuten übertragen.

 Type C 3.1 Flash Drive
Type C 3.1 Flash Drive

Wir sind ein professioneller chinesischer Hersteller von USB-Flash-Laufwerken   und freue mich auf Ihre Mitarbeit!

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

粤ICP备17049036号

http://www.reteck.com
Home > Products > USB Flash Drive > Type-C USB Flash Drive

Type-C USB Flash Drive

Product categories of Type-C USB Flash Drive, we are specialized manufacturers from China, 3 in 1 Dual Port USB Flash Drive, Type C USB Flash Drive suppliers/factory, wholesale high-quality products of 2017 Usb C Type Flash Drive R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Type-c Otg TF Card Reader Usb Flash Drive

Brand: RETECK

Packaging: We provide various exquisite packaging.

Supply Ability: 60000pics/day

Min. Order: 30 Piece/Pieces

Certificate: ISO 9001 CE FCC ROHS UL Certifications

Type-c Otg TF Card Reader Usb Flash Drive fit all your devices with three interfaces: Lightning connector is for iOS devices; Micro USB connector is for Android devices; USB connector is for computers/Macs.TF Card Reader Usb support 8G~128G SD and...
Expert Manufacturer of 3 in 1 Dual Port USB Flash Drive
Private Model Hight Speed Type C U Disk

Brand: RETECK

Packaging: We provide various exquisite packaging.

Supply Ability: 60000pics/day

Min. Order: 50 Piece/Pieces

Certificate: ISO 9001 CE FCC ROHS UL Certifications

Private Model Hight Speed Type C U Disk 3 in 1 multiple universal card reader, it includes USB 2.0 (USB-A) Port + Micro USB Port + Type-C Port New design for Type-C product, compatible with New Macbook, Android Smart Phone with OTG function. Support...
China Manufacturer of Type C USB Flash Drive
China Type-C USB Flash Drive Suppliers

3 in 1 Custom Usb Flash Drive Type-C 8G 16G 32G 64G. Easy to transmit data between Micro-USB, USB and Type-C port devices, such as macbook, Type-c smartphone and tablet, Android smartphone and tablet, computuer and laptop. No need any adaptors, sharing data conveniently and save time.

3 in 1 Type-C Flash Drive

Black Type C Card Reader
This product is suitable for OTG-enabled Type-C interface phone. Easy to copy the memory card data to the phone, such as photos, video clips, office documents, etc. Support microSD, TF card. Can also be used directly to read U disk.


Dual Interface Memory Stick

Type C Dual Port Usb Flash Drive TF SD Card Reader

OTG supported. Read TF/SD card directly on your USB C , Micro USB OTG supported devices and other USB port device. Adding an memory card, turns your card reader into a U Flash Disk. Aluminum Shell.Slim,light and fashion design, portable and convenient for using. 3 in 1 : Compatible with USB C device,Micro USB OTG supported devices and USB port device.

 Dual Port USB Flash Drive

 Dual Port USB Flash Drive

OTG Functions Usb Type C 3.1 Flash Drive

Unique 3 in 1 Multifunctional Design: USB 3.1 Type C, USB Type A and Micro USB card reader.
Support OTG, allows you to transfer and share your content between new-generation Smartphones, tablets and laptops with USB Type-C ports.
USB 3.1 Type C Compatible: Connect your TF card with the latest USB-C devices.
Fully compatible with USB 2.0, the reader transfers files quickly and efficiently. Even bulky files like HD video will transfer within minutes.

 Type C 3.1 Flash Drive
Type C 3.1 Flash Drive

We are a professional Chinese manufacturer of USB Flash Drive , and looking forward to your cooperation!

粤ICP备17049036号
Communicate with Supplier?Supplier
Richard Mr. Richard
What can I do for you?
Contact Supplier