http://de.reteck.com
Home > Produkt-Liste > Energie Bank

Energie Bank

  
Mehr

Lithium-Batterie-Energien-Bank

Mehr

Lithium-Polymer-Akku-Power-Bank

China Energie Bank Lieferanten

Power Bank ( Mobile Power Pack, MPP ), auch bekannt als Charge Schatz, Reiseladegerät. Eine Reihe von Stromversorgungs- und Ladefunktionen in einem tragbaren Ladegerät, mit dem Sie jederzeit und überall Mobiltelefone, Tablet-Computer und andere digitale Geräte laden können. Im Allgemeinen besteht es aus einem Polymer oder Lithiumbatterien (Wiederaufladbare 18650 Lithium-Batterie- Energie-Bank und Lithium-Polymer-Batterie- Energie-Bank ) als ein Stromspeichergerät, einfach zu bedienen und schnell.



Energien-Bank Schließt viele Arten, wie Netzstecker-Art Energie-Bank , LCD-Bildschirm Energien-Bank , stilvolle tragbare Minibank , eingebaute aufladbare Linie Energie-Bank , geführte Beleuchtung Energie-Bank , Solarenergie- Bank , Tabletten- Energie-Bank , drahtlose Energie mit ein Bank .rohs Energienbank, Energiebankladegerätbatterie, Bankenergiebatteriepaket, Garantiestrombank, bewegliche Energiebank der Energie

Mobile Leistung in der Regel leicht, kompakt, leicht zu tragen, um den mobilen Einsatz zu erleichtern konzipiert. Nach dem voll aufgeladenen mobilen Ladegerät können Sie digitale Produkte vier- oder fünfmal elektrisch aufladen, mit den entsprechenden Anschlüssen verbinden Sie Ihre digitalen Geräte oder direkt angeschlossene USB On-the-Go- (USB-OTG) tragbare Geräte mit USB-Kabel, mobile Stromversorgung durch automatische Erkennung oder einfacher Schalter zum Starten Ihrer digitalen Geräte mit oder ohne Strom.

Verwendung:
1. Power Bank für Telefongebühr:
2. energienbank für Tablet:
3. Powerbank für die Digitalkamera und eine Videokamera:
4. Powerbank für andere kompatible Geräte


In der Tat, wenn die Ladespannung 5 V ist und der Strom aller Geräte in der mobilen Stromversorgung kann eine Reihe von mobilen Leistung kann verwendet werden, solange die relevanten Ladeanschluss, kann mobile Stromladung verwendet werden.


粤ICP备17049036号
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
John Mr. John
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.reteck.com
Home > Products > Power Bank

Power Bank

  
More

Lithium Battery Power Bank

More

Lithium Polymer Battery Power Bank

China Power Bank Suppliers

Power Bank (Mobile Power Pack, MPP), also known as charge treasure, travel charger. A set of power supply and charging functions in one portable charger, you can give mobile phones, tablet computers and other digital equipment charge anytime, anywhere. Generally it consists of a polymer or lithium batteries (Rechargeable 18650 Lithium Battery Power Bank and Lithium Polymer Battery Power Bank)as an electricity storage unit, easy to use and quick.



Power Bank Includes a lot of types, Such as AC plug type Power Bank, LCD screen Power Bank, Stylish Mini Portable Power Bank, Built-in rechargeable line Power Bank, Led lighting Power Bank, solar Power Bank, Tablet Power Bank, Wireless Power Bank.rohs power bank,power bank charger battery,bank power battery pack,warranty power bank,power portable power bank

Mobile power usually designed lightweight, compact, easy to carry, to facilitate mobile use. After fully charged mobile power charger, you can charge digital products four or five times electric, with the appropriate connectors connect your digital devices or directly connected USB On-the-Go (USB-OTG) portable with usb cable type equipment, mobile power through automatic detection or simple switch to start your digital devices powered or charged.

Usage:
1. Power Bank for Phone charge:
2. Power Bank for Tablet:
3. Power Bank for The digital camera and a video camera:
4. Power Bank for Other compatible devices


In fact, if the charging voltage is 5V and the current of all devices within the mobile power can withstand a range of mobile power can be used, as long as the relevant charging port, can be used mobile power charging.


粤ICP备17049036号
Communicate with Supplier?Supplier
Richard Mr. Richard
What can I do for you?
Contact Supplier