Kontakt mit Lieferant? Lieferant
John Mr. John
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-27571971 E-Mail-Adresse:sales@reteck.com
Home > Produkt-Liste > USB-Stick > Stift USB-Flash-Laufwerk
Online Service
John
Kontaktieren jetzt

Stift USB-Flash-Laufwerk

Produktkategorie von Stift USB-Flash-Laufwerk, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Stift USB-Flash-Laufwerk , Mini Pen USB-Flash-Laufwerk Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kugelschreiber USB-Flash-Laufwerk R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Stift USB-Flash-Laufwerk Lieferanten

Unsere USB-Sticks mit Stift haben die doppelte Funktionalität! Alle unten aufgeführten Modelle können als Kugelschreiber und Speichergerät in einem verwendet werden (können als USB-Speichersticks verwendet werden).
Pen USB Flash Drive

Wir produzieren Holz Pen USB - Flash - Laufwerk, Metall - Feder USB - Flash - Laufwerk und Kunststoff - Feder USB - Flash - Laufwerk. Das USB-Flash-Laufwerk der Pen-Serie enthält außerdem einen Laserpointer an einem Ende des Stifts. Dies macht es zu einem idealen Geschenk für Führungskräfte, die regelmäßig Präsentationen und Reden halten.



Pen USB Flash Drive

Pen USB - Flash - Laufwerk / USB Pen Drive ist ein idealer Weg , um alle Ihre Bilder, Dokumente zu speichern, Musik und Videos. USB-Stick des Stifts   Kann ein wunderbares Geschenk für Ihre Freunde und Familien sein und eine großartige Möglichkeit, Ihre Massen von USB-Sticks voneinander zu unterscheiden, da unser niedlicher USB in einer Vielzahl von Variationen für den täglichen Gebrauch erhältlich ist.

  • Kompatibilität: Desktop, Laptop, Macintosh, Tablet, Lautsprecher, alle mit USB 1.0 und 2.0.
  • Betriebssystem: Windows7 / Vista / XP / 2000 / ME / NT / 98, Linux (manchmal nicht kompatibel mit Mac OS 9.X / Linux2.4)
  • Gute Wahl für Werbung ermöglicht das Drucken von LOGOs und Werbung.
  • Sehr geringer Stromverbrauch, langlebiger Festkörperspeicher.
  • Kleines und exquisites Design bringt viel Komfort.

Pen USB Flash Drive

Verschiedene Produkte des Stift-USB-Flash-Laufwerks , einschließlich Kugelschreiber- USB-Flash-Laufwerk , Holzstift- USB-Flash-Laufwerk , Stift-USB-Stick, Metallstift-USB-Flash-Laufwerk, Stift-USB mit Logo, Stift-USB-Laser und so weiter. Wir liefern auch Produktbilder und grundlegende Parameter für jedes Pen USB-Flash-Laufwerk und jedes Pen USB-Flash-Laufwerk mit Logo. Wir sind ein professioneller chinesischer Hersteller von USB-Sticks und freuen uns auf Ihre Zusammenarbeit!


Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

粤ICP备17049036号

Communicate with Supplier? Supplier
Richard Mr. Richard
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0755-27571971 Email:sales10@reteck.com
Home > Products > USB Flash Drive > Pen Usb Flash Drive
Online Service
Richard

Mr. Richard

Leave a message
Contact Now

Pen Usb Flash Drive

Product categories of Pen Usb Flash Drive, we are specialized manufacturers from China, Pen Usb Flash Drive, Mini Pen Usb Flash Drive suppliers/factory, wholesale high-quality products of Ball Pen Usb Flash Drive R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Pen Usb Flash Drive Suppliers

Our Pen Usb Flash Drives have double the functionality! All of the models below can be used as a ballpoint pen and a storage device in one(can as usb memory sticks).
Pen USB Flash Drive

We produce wood Pen Usb Flash Drive, metal Pen USB Flash Drive and plastic Pen USB Flash Drive. The Pen Series USB Flash Drive it also includes a laser pointer on one end of the pen making it an ideal executive gift for those who regularly hold presentations and speeches.



Pen USB Flash Drive

Pen USB Flash Drive/USB Pen Drive is An ideal way to store all your pictures, documents, music and videos. Pen USB Flash Drive Can act as a wonderful gift for your friends and families and A great way to distinguish your masses of USB flash drives from each other as our cute USB come in a variety of variations for every day use.

  • Compatibility: Desktop, Laptop, Macintosh, Tablet, Speakers all with USB1.0 and 2.0.
  • Operating System : Windows7/Vista/XP/2000/ME/NT/98,Linux (Sometimes incompatible with Mac OS 9.X/Linux2.4)
  • Fine choice for advertisement allow to print LOGOs and advertisement.
  • Very Low Power Consumption, durable solid-state storage.
  • Small and exquisite design brings much convenience.

Pen USB Flash Drive

Various products of Pen USB Flash Drive, including Ballpoint Pen USB Flash Drive, Wooden Pen USB Flash Drive, Pen USB Stick, Metal Pen USB Flash Drive, Pen Usb with Logo, Pen Usb Laser and so on. We also providing product images and basic parameters with each Pen USB Flash Drive and Pen USB Flash Drive with Logo; We are a professional Chinese manufacturer of Pen USB Flash Drive, and look forward to your cooperation!


Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry

粤ICP备17049036号