Kontakt mit Lieferant? Lieferant
John Mr. John
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-27571971
Home > Produkt-Liste > USB-Stick > Metall Usb-Stick
Online Service
John
Kontaktieren jetzt

Metall Usb-Stick

Produktkategorie von Metall Usb-Stick, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Metall Usb-Stick , Wasserdichte Metall Usb-Stick Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Mini-Metall-USB-Flash-Laufwerk R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Metall Usb-Stick Lieferanten

Unsere Metall an Metall USB-Sticks sind schlanke, robuste und können ausgedruckt oder Laser graviert mit Ihrem Logo an der Mühelosigkeit. Dieser Bereich ist die ideale Wahl für exklusive Geschenke sowie für Studierende, die Metall USB-Stick für ihre wichtige Skripten verwenden können.
Metal USB Flash Drives
Wenn Sie auf der Suche nach einem Metall USB-Stick in Form eines Neuheit, werden Sie froh sein, dass wir auch Modelle wie z. B. liefern: die Gold Bar, USB-Schlüssel Form Metall USB Flash Drive, Racing Auto Metall USB Flash Drive, KeyChain Kugel Metall USB-Stick und Hundemarke Metall USB-Stick und so weiter.

Alle Metall USB-Flash-Laufwerk -Gehäuse bestehen aus recycelten Materialien - soweit möglich.

Metal USB Flash Drives

Metall USB-Stick ist eine ideale Möglichkeit, Ihre Bilder, Dokumente, Musik und Videos speichern. Metall-USB-Flash-Laufwerk Kann als ein wunderbares Geschenk für Ihre Freunde und Familien und eine großartige Möglichkeit, Ihre Massen von USB-Sticks voneinander unterscheiden, wie unsere niedlichen USB kommen in einer Vielzahl von Variationen für den täglichen Gebrauch. 

  • Kompatibilität: Desktop, Laptop, Macintosh, Tablet, Lautsprecher mit USB1.0 und 2.0.
  • Betriebssystem: Windows 7/Vista/XP/2000/ME/NT/98, Linux (manchmal unvereinbar mit dem Mac OS 9.X/Linux2.4)
  • Gute Wahl für Werbung zu ermöglichen, zum Drucken von LOGOs und Werbung.
  • Sehr niedrige Leistungsaufnahme, dauerhaften Solid-State-Speicher.
  • Kleine und exquisite Design bringt viel Komfort.

Metal USB Flash Drives

Wir sind eine professionelle chinesische Hersteller von Metall-USB-Flash-Laufwerk, und freuen uns auf Ihre Mitarbeit!

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

粤ICP备17049036号

Communicate with Supplier? Supplier
Richard Mr. Richard
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0755-27571971 Email:sales10@reteck.com
Home > Products > USB Flash Drive > Metal Usb Flash Drive
Online Service
Richard

Mr. Richard

Leave a message
Contact Now

Metal Usb Flash Drive

Product categories of Metal Usb Flash Drive, we are specialized manufacturers from China, Metal Usb Flash Drive, Waterproof Metal Usb Flash Drive suppliers/factory, wholesale high-quality products of Mini Metal Usb Flash Drive R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Metal Usb Flash Drive Suppliers

Our Metal range of Metal Usb Flash Drives are sleek, robust and can be printed or laser engraved with your logo at ease. This range is the ideal option for executive gifts, as well as for students who may use Metal Usb Flash Drive for their important lecture notes.
Metal USB Flash Drives
If you are looking for a Metal USB Flash Drive in a novelty shape, you will be happy to know that we also supply models such as: the Gold Bar , USB Key Shape Metal USB Flash Drive, Racing Car Metal USB Flash Drive, KeyChain Bullet Metal USB Flash Drive and Dog Tag Metal USB Flash Drive and so on.



All Metal USB Flash Drive housings are made from recycled materials - where possible.

Metal USB Flash Drives

Metal USB Flash Drive is An ideal way to store all your pictures, documents, music and videos. Metal USB Flash Drive Can act as a wonderful gift for your friends and families and A great way to distinguish your masses of USB flash drives from each other as our cute USB come in a variety of variations for every day use.

  • Compatibility: Desktop, Laptop, Macintosh, Tablet, Speakers all with USB1.0 and 2.0.
  • Operating System : Windows7/Vista/XP/2000/ME/NT/98,Linux (Sometimes incompatible with Mac OS 9.X/Linux2.4)
  • Fine choice for advertisement allow to print LOGOs and advertisement.
  • Very Low Power Consumption, durable solid-state storage.
  • Small and exquisite design brings much convenience.

Metal USB Flash Drives

We are a professional Chinese manufacturer of Metal USB Flash Drive, and look forward to your cooperation!

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry

粤ICP备17049036号