Kontakt mit Lieferant? Lieferant
John Mr. John
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-27571971 E-Mail-Adresse:sales@reteck.com
Home > Produkt-Liste > USB-Stick > Epoxy USB-Flash-Laufwerk
Online Service
John
Kontaktieren jetzt

Epoxy USB-Flash-Laufwerk

Produktkategorie von Epoxy USB-Flash-Laufwerk, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Epoxy USB-Flash-Laufwerk , Paypal Epoxy Type USB-Flash-Laufwerk Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 8 GB Epoxy OEM USB-Flash-Laufwerk R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Epoxy USB-Flash-Laufwerk Lieferanten

Verschiedene Produkte von Epoxy USB - Flash - Laufwerk, einschließlich Epoxy USB Flash - Laufwerk mit Gewohnheit personifizierten Logo, Epoxy USB - Flash - Laufwerk, Dia - Art - Epoxy USB - Flash - Laufwerk, Kunststoff Epoxy USB - Flash - Laufwerk. Wir stellen außerdem Produktbilder und grundlegende Parameter für jedes Epoxy-USB-Flash-Laufwerk bereit .


Epoxy USB Flash Drive

Das Epoxy-USB-Flash-Laufwerk ist eine ideale Möglichkeit, alle Ihre Bilder, Dokumente, Musik und Videos zu speichern. Epoxy USB-Flash-Laufwerk   Kann ein wunderbares Geschenk für Ihre Freunde und Familien sein und eine großartige Möglichkeit, Ihre Massen von USB-Sticks voneinander zu unterscheiden, da unser niedlicher USB in einer Vielzahl von Variationen für den täglichen Gebrauch erhältlich ist.

  • Kompatibilität: Desktop, Laptop, Macintosh, Tablet, Lautsprecher, alle mit USB 1.0 und 2.0.
  • Betriebssystem: Windows7 / Vista / XP / 2000 / ME / NT / 98, Linux (manchmal nicht kompatibel mit Mac OS 9.X / Linux2.4)
  • Gute Wahl für Werbung ermöglicht das Drucken von LOGOs und Werbung.
  • Sehr geringer Stromverbrauch, langlebiger Festkörperspeicher.
  • Kleines und exquisites Design bringt viel Komfort.

Epoxy USB Flash Drive

Wir sind ein professioneller chinesischer Hersteller von Epoxy-USB-Sticks und freuen uns auf Ihre Mitarbeit!

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

粤ICP备17049036号

Communicate with Supplier? Supplier
Richard Mr. Richard
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0755-27571971
Home > Products > USB Flash Drive > Epoxy Usb Flash Drive
Online Service
Richard

Mr. Richard

Leave a message
Contact Now

Epoxy Usb Flash Drive

Product categories of Epoxy Usb Flash Drive, we are specialized manufacturers from China, Epoxy Usb Flash Drive, Paypal Epoxy Type Usb Flash Drive suppliers/factory, wholesale high-quality products of 8Gb Epoxy OEM Usb Flash Drive R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Epoxy Usb Flash Drive Suppliers

Various products of Epoxy Usb Flash Drive, including Epoxy Usb Flash Drive With Custom Personalized Logo, Epoxy USB Flash Drive, Slide Style Epoxy USB Flash Drive, Plastic Epoxy USB Flash Drive. We also providing product images and basic parameters with each Epoxy USB Flash Drive;


Epoxy USB Flash Drive

Epoxy USB Flash Drive is An ideal way to store all your pictures, documents, music and videos. Epoxy USB Flash Drive Can act as a wonderful gift for your friends and families and A great way to distinguish your masses of USB flash drives from each other as our cute USB come in a variety of variations for every day use.

  • Compatibility: Desktop, Laptop, Macintosh, Tablet, Speakers all with USB1.0 and 2.0.
  • Operating System : Windows7/Vista/XP/2000/ME/NT/98,Linux (Sometimes incompatible with Mac OS 9.X/Linux2.4)
  • Fine choice for advertisement allow to print LOGOs and advertisement.
  • Very Low Power Consumption, durable solid-state storage.
  • Small and exquisite design brings much convenience.

Epoxy USB Flash Drive

We are a professional Chinese manufacturer of Epoxy USB Flash Drive, and look forward to your cooperation!

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry

粤ICP备17049036号