http://de.reteck.com
Home > Produkt-Liste > Kopfhörer > Kopfhörer

Kopfhörer

Produktkategorie von Kopfhörer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Stereo Bass Kopfhörer , Bluetooth Kopfhörer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Bluetooth drahtloses Headset R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Freisprechmikrofon In-Ear-Stereo-Bass-Kopfhörer

Marke: RETECK

Verpakung:  Wir bieten verschiedene exquisite Verpackungen an: 5.71''x4.01 '' Beutel, Crystal Box, Geschenkbox, Geschenkkoffer, Silbertasche, Reisekoffer, geschlossener Reisefall, Reisefall mit Aufdruckbereich, White Box.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000pics/day

Minimum der Bestellmenge: 30 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO 9001 CE FCC ROHS UL Certifications

Freisprechmikrofon In-Ear-Stereo-Bass-Kopfhörer Kopfhörer mit Bluetooth 4.1 Erstellen Sie hochgenauen HIFI-Sound mit Super- Bass. Magnetische Saug- Stereo-Bass-Kopfhörer können am Hals getragen werden, damit sie um den Hals bleiben, ohne...
Sport Bluetooth Wireless Headset Stereo Kopfhörer

Marke: RÜCKEN

Verpakung:  Wir bieten verschiedene exquisite Verpackung: 5.71''x4.01 'Beutel, Crystal Box, Geschenkbox, Geschenketui, Silber Tasche, Reisetasche, Reisetasche geschlossen, Reisetasche Impressum Bereich, White Box.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000pics/day

Minimum der Bestellmenge: 30 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO 9001 CE FCC ROHS UL Certifications

Sport Bluetooth Wireless Headset Stereo-Ohrhörer ist für ergonomische innovative, nahe am Ohr, komfortabel und stabil entwickelt. Stilvolle Looks und integrierte Bluetooth-Chip mit Bluetooth Wireless Headset gewährleistet, dass Sie hohe Qualität...
China Kopfhörer Lieferanten

Wir nehmen Personalisierte Logo Kopfhörer - Service. Lassen Sie unser Team von Experten entwerfen und bauen Sie Ihre eigenen Kopfhörer. Ohrhörer sind ergonomisch gestaltet, nach einer langen Zeit tragen, fühlen sich nicht unbequem, gewann `t herausrutschen too.Comfortable und kompakte , ergonomische Design Earbuds: Ausgestattet mit Hochleistungs-Lautsprecher High-Quality Sound - Sicherung, der Erfassung der Nuances und Klarheit über alle Ihre Lieblingsmusik.

Earphone
粤ICP备17049036号
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
John Mr. John
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.reteck.com
Home > Products > Earphone > Earphone

Earphone

Product categories of Earphone, we are specialized manufacturers from China, Stereo Bass Headphone, Bluetooth Headsets suppliers/factory, wholesale high-quality products of Bluetooth Wireless Headset R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Sport Bluetooth Wireless Headset Stereo Earphones

Brand: RETECK

Packaging:  We provide various exquisite packaging: 5.71''x4.01'' Pouch, Crystal Box, Gift Box, Gift case, Silver Pouch, Travel case, travel case closed, travel case imprint area, White Box.

Supply Ability: 60000pics/day

Min. Order: 30 Piece/Pieces

Certificate: ISO 9001 CE FCC ROHS UL Certifications

Sport Bluetooth Wireless Headset Stereo Earphones is Designed for Ergonomic Innovative, Close To The Ear, Comfortable and Stable. Stylish Looks and Built-in Bluetooth Chip With Bluetooth Wireless Headset Ensures You Could Enjoy High Quality Stereo...
Expert Manufacturer of Stereo Bass Headphone
Handsfree Mic In-Ear Stereo Bass Headphone Earphone

Brand: RETECK

Packaging:  We provide various exquisite packaging: 5.71''x4.01'' Pouch, Crystal Box, Gift Box, Gift case, Silver Pouch, Travel case, travel case closed, travel case imprint area, White Box.

Supply Ability: 60000pics/day

Min. Order: 30 Piece/Pieces

Certificate: ISO 9001 CE FCC ROHS UL Certifications

Handsfree Mic In-Ear Stereo Bass Headphone Earphone with Bluetooth 4.1 Create Super Accurate HIFI Sound with Super Bass.Magnetic Suction Stereo Bass Earphone Can Be Worn On the Neck, So They Stay Around Your Neck Without Falling Down. Waterproof and...
China Manufacturer of Bluetooth Headsets
China Earphone Suppliers

We accept Personalized logo Earphone Service. Let our team of experts design and build your very own Earphone.Earphones are ergonomically designed,after a long time wearing, will not feel uncomfortable,won`t slip out too.Comfortable and Compact Ergonomic Design Earbuds: Built with High-Performance Speakers Ensuring High-Quality Sound, Capturing the Nuances and Clarity of All your Favorite Music.

Earphone
粤ICP备17049036号
Communicate with Supplier?Supplier
Richard Mr. Richard
What can I do for you?
Contact Supplier