Kontakt mit Lieferant? Lieferant
John Mr. John
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-27571971 E-Mail-Adresse:sales@reteck.com
Home > Produkt-Liste > Bluetooth Lautsprecher
Online Service
John
Kontaktieren jetzt

Bluetooth Lautsprecher

  
Mehr

Wasserdichter Bluetooth-Lautsprecher

Die Gelegenheit steht vor Ihnen, der hochwertige Bluetooth-Lautsprecher, der wasserdichte Bluetooth-Lautsprecher, der drahtlose Bluetooth-Lautsprecher und der Mini-Bluetooth-Lautsprecher von Lieferanten und Herstellern in China.

Bluetooth-Lautsprecher bezieht sich auf den eingebauten Bluetooth-Chip, die Bluetooth-Konnektivität, um herkömmliche Kabel zu ersetzen, die die Audiogeräte verbinden, indem Sie Ihr Telefon und Tablet, Ihr Notebook und andere Bluetooth-Wiedergabegeräte verbinden, um den Zweck der Bequemlichkeit zu erreichen.

Bluetooth-Lautsprecher tragbare Lautsprecher in der Hauptform im Allgemeinen tragbarer, Bluetooth-Lautsprecher- Technologie mit ihren praktischen Eigenschaften von Menschen werden bemerkt und Verbraucherakzeptanz, der gemeinsame Markt von Bluetooth-Lautsprechern, meist Mono-Lautsprecher (einzelne Lautsprechereinheit), aber auch die Entstehung eines Anzahl der Mehrkanallautsprecher mit hervorragender Klangqualität (zwei oder mehr Lautsprechereinheiten).

Bluetooth-Lautsprecher ist sehr multifunktionales tragbares Cool Fun Mini-Design. Bluetooth-Lautsprecher haben auch viele Funktionen wie Freisprechanrufe, Bluetooth, wasserdicht, Duschlautsprecher, mit Saugnapf und so weiter. Es unterstützt Bluetooth / Line-in-Audio-Verbindung, FM-Radio, TF-Karte, Hards-Free-Anrufe und so weiter.


Drahtloser Bluetooth-Eingang des Bluetooth-Lautsprechers Kompatibel mit iPhone, iPad und allen Handys mit Bluetooth-Gerät.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

粤ICP备17049036号

http://www.reteck.com
Home > Products > Bluetooth Speaker

Bluetooth Speaker

  
More

Portable Bluetooth Speaker

More

Waterproof Bluetooth Speaker

China Bluetooth Speaker Suppliers

The Opportunity stands in front of you, the high-quality of Bluetooth Speaker, Waterproof Bluetooth Speaker, Wireless Bluetooth Speaker, Mini Bluetooth Speaker from Supplier & Manufacturer In China.

Bluetooth speaker refers to the built-in Bluetooth chip, Bluetooth connectivity to replace traditional wire connecting the audio equipment, by connecting your phone and tablet, notebook and other Bluetooth playback devices, to achieve the purpose of convenience.

Bluetooth speaker portable speaker to the main shape generally more portable, Bluetooth speaker technology with its convenient characteristics of people are being noticed and consumer acceptance, the common market of Bluetooth speakers, mostly mono speaker (single speaker unit), but also the emergence of a number of excellent sound quality multi-channel speakers (two or more speaker units).

Bluetooth speaker is very Multifunctional Portable Cool Fun Mini design. Bluetooth speaker also have a lot of functions such as Hands-free Calls, Bluetooth, Water Resistant, Shower Speaker, with Sucker and so on. It Support Bluetooth/Line in Audio connection, FM radio, TF card, Hards-free calling and so on.


Wireless Bluetooth Input of Bluetooth speaker Compatible with iPhone, iPad and all mobiles with bluetooth device.

粤ICP备17049036号
Communicate with Supplier?Supplier
Richard Mr. Richard
What can I do for you?
Contact Supplier